25-jähriges Jubiläum der Kleffmann Group

Mit rund 220 geladenen Kunden, Mitarbeitern, Servicepartnern und Freunden feierte die Kleffmann Group in der letzten Woche ihr 25-jähriges Bestehen. Umgeben von der mittelalterlichen Kulisse der Renaissanceburg Lüdinghausen konnten die Gäste einen guten Eindruck von der Umgebung gewinnen in der alles begann. Zur offiziellen Eröffnung der Feier bei strahlendem Sonnenschein, ließen die Gäste Luftballons mit Glückwunschkarten für das Unternehmen steigen.

Burkhard Kleffmann bei der Begrüßung

Feierliche Eröffnung; unsere Gäste lassen Ballons steigen

Abendstimmung im Festzelt vor der Burg Lüdinghausen

Gespräche unter freiem Himmel vor der  Burg

Im eigens für das Event errichteten Festzelt ging CEO Burkhard Kleffmann in seiner Rede speziell auf den Geist des Unternehmens ein:  „The spirit of  the Kleffmann team is unique and motivating – even in difficult times“ resümiert er. Nachdem er im Jahre 1990 das Unternehmen gründete, wuchs es schnell. Heute gibt es in dem Unternehmen, für Agrarmarktforschung, weltweit 20 Niederlassungen mit 350 festangestellten Mitarbeitern und ca. 2.500 Kleffmann-Interviewern. Auch die zukünftigen Herausforderungen zeigte Burkhard Kleffmann auf. Ihm ist der Ausbau einer intensiveren Beziehung zu den Landwirten wichtig, sowie die Weitergabe von Wissen, Erfahrungen und Verantwortung innerhalb des Unternehmens. Die jungen und talentierten Mitarbeiter der „next generation“ werden der Kleffmann Group helfen weiterhin innovativ und marktorientiert zu bleiben.