Das AgriGlobe-Team der Kleffmann Group ist auf der 19. CAC in Shanghai vertreten

Interessierte haben auf der Messe die Möglichkeit im persönlichen Gespräch mehr über das Marktforschungsunternehmen zu erfahren.

In welche Märkte lohnt es sich zu investieren? Was sind meine Chancen auf dem Markt? Wie kann ich die Verbreitung und die Kommunikation meines Produktes verbessern? Wie groß ist der Glyphosat Markt für Kartoffeln in Kasachstan? Welcher Umsatz wird mit kommerziellen Samen in Südafrika gemacht? Auf diese Fragen und viele weitere liefert die Kleffmann Group Antworten. Jährlich befragt das Marktforschungunternehmen weltweit über 200.000 Landwirte zu unterschiedlichen agrarspezifischen Themen. Die daraus gewonnenen Informationen helfen Unternehmen und Entscheidern Produkte und Dienstleistungen auf die Bedürfnisse der Landwirte zu zuschneiden.

Persönlich anzutreffen ist die Kleffmann Group auf der 19. internationalen Agrochemikalien und Pflanzenschutz Messe (International Agrochemical & Crop Protection Exhibition, kurz CAC) in China. Auf über 73.000 m³ werden vom 7. bis 9. März mehr als 1.300 Aussteller aus 60 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Über 33.000 Fachleute aus dem weltweiten agrochemischen Sektor werden in Shanghai zu Gast zu sein. CAC ist die größte agrochemische Messe der Welt. Sie dient als ‚One-Stop Plattform‘ mit den meisten aktiven Transaktionen des agrochemischen Handels, Austausches und Kooperationen.

Bereits seit über zehn Jahren ist Dr. Bob Fairclough, Direktor AgriGlobe der Kleffmann Group, zusammen mit seinem Team vor Ort. Am Stand N3F240 besteht die Möglichkeit mehr über das Marktforschungsunternehmen und deren Dienstleistungen zu erfahren. Dr. Bob Fairclough blickt der Messe positiv entgegen: „Durch jahrelange Marktforschung sind wir in der Lage eine Übersicht über den landwirtschaftlichen Markt zu geben. Wir können mit unserem Wissen vielen Unternehmen helfen, den Agrarmarkt und deren Entwicklungen besser zu verstehen. Zudem können wir den Unternehmen zeigen wie und wo sie ihr Produkt gewinnbringend vermarkten können. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit den Teilnehmern und Besuchern auf der Messe.“ Termine mit dem Team vor Ort können unter folgender E-Mailadresse vereinbart werden: marcel.walla@kleffmann.com.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.cacshow.com oder www.kleffmann.com

Dr. Bob Fairclough