amis®AgriGlobe®: Vorreiter in der Bereitstellung weltweiter Agrarmarktdaten

Lüdinghausen, 27.07.2015. Kleffmann Group. Die aktuellsten Erkenntnisse aus den globalen Pflanzenschutzmärkten 2014 stehen nun für die Kunden des BI-Tools amis®AgriGlobe® bereit. amis®AgriGlobe® ist ein Produkt der Kleffmann Group, dem weltweit führendem Unternehmen für Agrarmarktforschung.

amis®AgriGlobe® ist die erste konsolidierte Datenbank, die überwiegend Informationen von Landwirten weltweit zu Saatgut und Pflanzenschutz bereitstellt. Es bietet umfangreiche, statistisch robuste, überwiegend landwirtebasierte Marktdaten aus über 75 Ländern. Auch Emerging Markets können über ein intuitiv zu bedienendes Online-Software-Tool abgerufen werden. amis®AgriGlobe®  ist die einzige globale Referenz, die Landwirtedaten mit Forschungsergebnissen lokaler Consultants, Industrieanalysen und öffentlichen Quellen verknüpft. Die registrierten Nutzer erhalten dadurch die Möglichkeit, Daten der globalen Agrarmärkte individuell zu analysieren und für strategische Planungsprozesse aufzubereiten. Der aktuelle Datensatz umfasst 75 der führenden Ländermärkte und enthält globale Daten zu Pflanzenschutzmärkten von 2010 bis 2014.

Die Industrie für Pflanzenschutz und Saatgut unterliegt stetigen Schwankungen. Um diesen Veränderungen mit den passenden Unternehmensentscheidungen begegnen zu können, sind aktuelle, zuverlässige und umfassende Informationen essentiell. Aus diesem Grund sind in diesem Jahr weitere Updates für amis®AgriGlobe® geplant.

Den aktuellen globalen Datensatz 2014 können alle registrierten Nutzer nun über die Seite https://kleffmann4you.kleffmann.com/ abrufen.

Dr. Bob Fairclough
Team Leader - amis®AgriGlobe®