Informationsveranstaltung für Landwirte & Lohnunternehmer

Ihre Meinung zählt!

Lüdinghausen, 26.02.2019. Die eigene Meinung zusammen mit vielen anderen Meinungen in der Öffentlichkeit kundtun. Das nächste Trecker Modell mitbestimmen. Ein realistisches Bild von der Landwirtschaft heute in der Gesellschaft verbreiten.

Das können Landwirte und Lohnunternehmer, wenn sie bei den Umfragen der Kleffmann Group mitmachen. Wie das geht und welche weiteren Vorteile sie dadurch erwirtschaften können, erfahren Interessierte am 11.03 ab 9:00 Uhr in der Gaststätte ‚Zum Landwirt‘ in Nieder Seifersdorf. Damit Landwirte und Lohnunternehmer gestärkt die Informationen verarbeiten können, lädt die Kleffmann Group bereits um 8:30 Uhr zum Frühstück ein. Abgerundet wird die Informationsveranstaltung mit einem Mittagsimbiss um 12 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.kleffmann.com/de/ihre-meinung-zaehlt/veranstaltungen/ oder bei Nicole Engelmann (Tel.: 02591/9188605, E-Mail: nicole.engelmann@kleffmann.com).