Kleffmann Group eröffnet neues Büro in Indien

Die Kleffmann Gruppe freut sich, die offizielle Eröffnung ihres neuen Büros in Indien bekannt zu geben. Es befindet sich im Osten von Delhi (Büroanschrift: 1F / CS – 30, Ansal Plaza, Vaishali, Delhi NCR, India).

Als Folge des gestiegenen Geschäftsumsatzes, eines größeren Teams zur Betreuung der Kundenbedürfnisse und der Einführung moderner Geräte wurde ein größeres Büro benötigt. Profitieren werden sowohl die Teammitglieder als auch die Kunden von der Effizienz dieser Investition. Pradeep Sharma, Geschäftsführer Indien, "Wir freuen uns über unsere Investition. Unser Ziel ist es, unsere Aktivitäten im sich schnell entwickelnden indischen Markt weiter zu stärken. Diese Investition in die Tochterfirma in Indien wird unsere Position stärken. Eine Investition in die Kleffmann Group in Indien ist eine Investition in das gesamte Marktforschungsunternehmen. Wir wollen den Service für alle Kunden im wachsenden Markt weiter verbessern."

Die Kleffmann Gruppe ist das weltweit führende Marktforschungsunternehmen für den Agrarsektor. Die 1990 gegründete Kleffmann Gruppe beschäftigt über 350 Mitarbeiter in 18 internationalen Niederlassungen in Asien, Australien, Europa, Nord- und Südamerika. Das Agrarmarktforschungsunternehmen kann durch seine weltweiten Niederlassungen einen genauen Überblick über die Marktsituationen in allen Ländern der Welt geben.