Carolina Coelho verstärkt Kleffmann Group als Global HR & Operations Manager

Lüdinghausen, 11. August 2014. Seit dem 1. August 2014 verstärkt Carolina Coelho die Kleffmann Group in Lüdinghausen als Global HR & Operations Manager. Zuvor war sie für mehrere Jahre als Head of HR and Operational Management bei der Kleffmann Group in Brasilien tätig. In ihrer neuen globalen Verantwortung greift Coelho somit auf umfangreiche Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Performance Assessment Tools, Bonussystemen und Qualitätsmanagementprozessen zurück.

"Mit der Entscheidung, Carolina Coelho die Verantwortung für den Bereich HR und Operations zu übertragen, möchten wir die weltweite Integration unserer Projekte und Teams stärker fördern. Durch ihre internationale Erfahrung hat sie einen guten Überblick über die globalen Strukturen des Unternehmens und ist in der Lage die richtigen Schlüsse zu ziehen um unsere Operations, vor allem in den neuen, wachsenden Niederlassungen der Emerging Markets, noch effizienter und effektiver zu gestalten.", so Burkhard Kleffmann, CEO der Kleffmann Group.

Über die Kleffmann Group

Die Kleffmann Group ist das weltweit führende Marktforschungsunternehmen für den Agrarsektor. Gegründet im Jahr 1990 beschäftigt die Unternehmensgruppe heute über 350 Mitarbeiter, darunter 50 im Hauptsitz am Standort Lüdinghausen. Mit 17 internationalen Niederlassungen in Asien, Australien, Europa und Südamerika bietet das Full-Service-Institut  ein umfassendes Portfolio an AMIS Panelstudien (Agricultural Marketing Information System) sowie Ad Hoc Marktforschungslösungen in über 70 Ländern der Welt. Ein Team aus rund 3.000 Experten erhebt in Telefon-, Online- und Face-to-Face-Interviews mit Landwirten Daten zu agrarfachlichen Themen – bspw. zum Einsatz von Betriebs- und Pflanzenschutzmittel, Saatgut, Tierhaltung oder Landmaschinen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kleffmann Group
Phone: +49 (0) 2591/ 9188 - 112